Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: lussi -santa-maria-lucia- luszick
Email: santa@luszick.de

Datum: Samstag, 2 August, 2003 um 23:45:34
Kommentar:
ol.lo das ist ja nett :) Und wo sind die Palmen?

Name: Andy
Email: basura@despascho.de

Datum: Sonntag, 27 Juli, 2003 um 10:08:32
Kommentar:
Jetzt sind ein paar mehr Bilder da. Wird weiter ergänzt. Vielleicht kriegen wir hier auch mal das Logbuch unter?!? Recuerdos a todos Andy

Name: Christian
Email: hsart_NOSPAM_@gmx.de

Datum: Mittwoch, 16 Juli, 2003 um 16:30:25
Kommentar:
Herrlich! Was ein Spass! Noch nicht viel drauf (ausser vier links zum Gästebuch :-) und wenigen, dafür sehr netten Bildern), aber was nichts ist kann ja noch werden und allein für den Spass ist das schon toll gewesen! ¡Arriba, abajo, al centro, al dentro! Und Prost! Bis bald, Euer Christian